Aktuelle Fussball Infos

28. Januar 2023

kicker
  • Hertha BSC: Neuendorf und Weber sollen übernehmen
    Nach dem Blitz-Aus von Fredi Bobic (51) als Geschäftsführer Sport steht Hertha BSC vor einer doppelten Rückholaktion: Der Ex-Profi und frühere Co-Trainer Andreas "Zecke" Neuendorf (47) und der langjährige Akademieleiter Benjamin Weber (42) sollen künftig das Sport-Ressort verantworten.
  • Borja Iglesias mit Glück: Betis gewinnt dank Handelfmeter in der 86. Minute
    Beinahe wäre Getafes Keeper David Soria an diesem Samstag zum Held geworden. Er hatte die Hand beim späten Strafstoß gegen sein Team schon dran, doch der Ball hatte genug Power, um doch noch durchzurutschen.
  • Wundertüte Gladbach? Farke: "In Sekunden können sich Welten ändern"
    Borussia Mönchengladbach gewinnt auswärts bei der TSG Hoffenheim mit 4:1 - der erste Saisonsieg in der Fremde für die Elf vom Niederrhein. Trainer Daniel Farke antwortet anschließend auf die Frage nach der Konstanz der Fohlen-Elf und scherzt, dass die 70er-Jahre leider vorbei seien.
  • Haraguchi oder doch Gil Dias zum VfB?
    Der Transfer von Alexis Tibidi nach Troyes spült ein wenig Geld in die Stuttgarter Kasse. Neben dem Interesse an Union Berlins Genki Haraguchi haben die Schwaben jetzt auch einen anderen Kandidaten auf dem Schirm: Gil Dias von Benfica Lissabon.
  • Matchwinner Casemiro und Zauberer Fred: ManUnited erreicht Achtelfinale
    Etwas überraschend leistete Reading in der 4. Runde des FA Cup Favorit Manchester United in Old Trafford lange Zeit Widerstand, musste sich am Ende aber dennoch klar geschlagen geben. Mann des Abends: Casemiro.
   

Haupt-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

AOK Logo

   

Deine Energie. Deine Region. EWV

 
   

Platzpflege 2022  

09.04.22   Waldenrath   9 Uhr
07.05.22   Straeten       9 Uhr
11.06.22   Waldenrath   9 Uhr
23.07.22   Straeten       9 Uhr
20.08.22   Waldenrath   9 Uhr
24.09.22   Straeten       9 Uhr
05.11.22   Waldenrath   9 Uhr
17.12.22   Straeten       9 Uhr

   
   

Ab sofort könnt ihr euch zum Ferienlager 2021 anmelden!

Grupenfoto Teufelsfels 2019Das Ferienlager 2021 findet wie gewohnt in der ersten Sommerferien-Woche vom 3. Juli bis 10. Juli statt. Wir fahren in das Jugenddorf Teufelsfels bei Bad Kreuznach – ein Lager, das wir aus der Vergangenheit schon sehr gut kennen und aufgrund seiner Struktur mit gemütlichen Hütten und einem großen, zentralen Platz sehr schätzen. Hier finden wir beste Voraussetzungen für eine tolle Ferienwoche mit Spielen, Bastelaktionen und Sport vor. Natürlich gehören auch wieder einige Ausflüge in unser Programm.

Im Anmeldepreise sind alle Leistungen (An-/Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge) enthalten. Die vollständigen Anmeldeunterlagen mit weiteren Infos findet ihr hier.

Hier auch noch eine Vorbemerkung zu unserem Umgang mit der aktuell schwierigen Lage rund um die Covid19-Situation:

Das Jahr 2020 und die Corona-Pandemie haben uns allen zu schaffen gemacht und machen es auch weiterhin. Daher mussten wir leider auch das Ferienlager 2020 absagen.

Trotzdem wollen wir das Ferienlager 2021 aus drei Gründen durchführen:

  1. Ferien mit vielen Gleichaltrigen für euch Kinder ermöglichen
  2. Tradition des Ferienlagers im Fußballverein und als Kulturgut unserer Dorfgemeinschaft langfristig fortführen
  3. Uns Betreuern macht das einfach auch Spaß J

Bei unseren Planungen sind wir den Entwicklungen des Virus ausgesetzt und folgen selbstverständlich den Entscheidungen der Politik und Behörden. Da wir das Lager für 2021 schon buchen mussten und weitere Vorbereitungen treffen wollen, beginnen wir – trotz der aktuell noch nicht absehbaren Entwicklung rund um die Covid19-Situation – schon jetzt mit den Planungen und freuen uns auf eure Anmeldungen!

(Genauere Infos zum Umgang mit der Corona-Situation findet ihr in den oben verlinkten Anmeldeunterlagen.)

   

Online Fanshop  

Hier geht's zum Fanshop

   

Ticker-Gruppe  

   

Thekendienst-Gruppe  

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Pelzer
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.